Über mich

Schön, dass Sie mich hier besuchen! Mein Name ist Sandra Brand (geb. 1974) und ich lebe mit meiner Familie in Oerlinghausen – im schönen Lipperland.

Seit ich denken kann, will ich meine Eindrücke und Gefühle in Bildern ausdrücken.
Als Mediendesignerin habe ich meine Kreativität projektbezogen einbringen, jedoch nicht voll entfalten können. Das Sehnen nach künstlerischem Selbstausdruck hat nie nachgelassen. Seit 2016 bilde ich mich in der Malerei und Zeichnung sowohl autodidaktisch als auch durch Kurse weiter. Vorwärtsgehen ist Entwicklung und Entfaltung.

Ich versuche, meinen eigenen Ausdruck zu finden, indem ich unbegrenzt und oft auch intuitiv meinen Emotionen folge. Dabei reflektiere ich das Leben mit seinen Höhen und Tiefen und experimentiere mit verschiedenen Stilen.

Alles fließt von innen nach außen in das Bild. Ich muss meine kreative Seite ausleben, Bilder erschaffen. Und bin jedes Mal gespannt, wohin die Reise geht. Denn das gewählte Motiv muss am Ende nicht erkennbar bleiben. Alles darf sich zeigen.

Wenn ich den Mut hatte, nicht "gut" sein zu wollen, sondern mich selbst zu zeigen, dann bin ich mit meiner Arbeit zufrieden.

Foto

Sandra Brand | Detmolder Str. 37 | 33813 Oerlinghausen

Impressum | Datenschutzerklärung

Alle Inhalte © Sandra Brand 2024. Alle Bilder und Logos unterliegen dem Copyright von Sandra Brand, sofern nicht anders angegeben.